Datenschutz und Nutzungserlebnis auf visionpbx.de

Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Ihnen ein optimales Website-Erlebnis zu bieten und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren.

Weitere Informationen erhalten Sie in unseren Datenschutzhinweisen und im Impressum.

Einwilligungseinstellungen

Hier können Sie eine eigenständige Konfiguration der zugelassenen Cookies vornehmen.

Technische und funktionale Cookies, für das beste Nutzererlebnis
?
Marketing-Cookies, um die Erfolgsmessung und Personalisierung bei Kampagnen gewährleisten zu können
?
Tab2

VoIP Telefonie in Apotheken

Am : 08. Juni 2022 / In : Aktuelles

Apotheken sind wichtige Schnittstellen zwischen Arztpraxen, Krankenhäusern, Patienten*innen und Pflegeeinrichtungen. Eine bedarfsorientierte Voice-over-IP Telefonanlage ist deshalb unverzichtbar. Besonders praktisch sind die individuell skalierbaren interaktiven Sprachmenus. Mit Hilfe dieser Funktion können Anrufende Vorauswahlen treffen und werden dann direkt an die richtige Person in der Apotheke weitergeleitet.

Verschiedene Telefonansagen informieren anrufende Personen über Öffnungszeiten und Notdienste der Apotheken. Anders als bei einem herkömmlichen Anrufbeantworter können verschiedene Ansagen für unterschiedliche Szenarien programmiert werden.

Moderne VoIP Telefonanlagen bieten viele verschiedenste praktische Funktionen wie zum Beispiel:

  • Musik on Hold, Wartemusik
  • Sprachdialogsysteme (Interactive Voice Response) 
  • Fax- Anschlüsse (inkl. Weiterleitung per E-Mail)
  • Anrufgruppen
  • Warteschlangen, Parkfunktionen
  • Telefonkonferenzen
  • Zeitgesteuerte Abläufe
  • Automatische Ansagen zu definierten Zeiten (z. B. "Wochenende", "Betriebsferien", "Feiertag" u. v. m.)
Foto
Frau Foto erstellt von senivpetro - de.freepik.com


Neueste News

Kategorien