Neue Telefonanlage für die Praxis

Gepostet von : adm / Am : 30. Apr. 2020 / In : Aktuelles

Bei gesundheitlichen Problemen empfiehlt es sich, einen Arzt zu konsultieren. Um einen Termin zu bekommen, muss erstmal ein Anruf erfolgen. Im Fall einer Ärztin aus Köln waren teure neue Geräte angeschafft worden, die jedoch ganz und gar nicht so funktionierten, wie dies von der Medizinerin gewünscht war. Deshalb musste sie einen kleinen "Notruf" absetzen, um "erste Hilfe" in Sachen VoIP Telefonie zu bekommen. Für die Techniker von Vision Consulting Deutschland GmbH war dies kein allzu großer Eingriff, denn sie ersetzten die vorhandene 3cx Telefonanlage gegen eine visionPBX aus und vollendeten damit die begonnene Erneuerung. Sämtliche Endgeräte kann die Ärztin aus Köln weiterhin verwenden. Als dann noch ihre Sprechanlage im Wartezimmer mit ihrem Telefon auf dem Schreibtisch verbunden werden konnte, war sie hochzufrieden. Nun kann sie sich wieder ganz ihren Patientinnen und Patienten widmen, ganz ohne Sorge um die lästige Technik.