Datenschutz und Nutzungserlebnis auf visionpbx.de

Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Ihnen ein optimales Website-Erlebnis zu bieten und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren.

Weitere Informationen erhalten Sie in unseren Datenschutzhinweisen und im Impressum.

Einwilligungseinstellungen

Hier können Sie eine eigenständige Konfiguration der zugelassenen Cookies vornehmen.

Technische und funktionale Cookies, für das beste Nutzererlebnis
?
Marketing-Cookies, um die Erfolgsmessung und Personalisierung bei Kampagnen gewährleisten zu können
?
Tab2

Moderne Business Telekommunikation



  • Ortsungebunden Anrufe entgegennehmen und Anrufe mit der Firmen-Rufnummer tätigen mit der Follow-me-Funktion
  • Bis zu 5.000 Nebenstellen einrichten und so Standorte, Homeoffices und Außendienstler nahtlos integrieren
  • Sprech- und Rufanlagen (Intercom)
  • Automatische Rufnummernwahl (Direktruf), wird auch Baby- oder Seniorenruf genannt
  • Musik on Hold, Wartemusik
  • Sprachdialogsysteme (Interactive Voice Response) 
  • Sammelrufe
  • Weckruf
  • Fax- Anschlüsse (inkl. Weiterleitung per E-Mail)
  • Anrufgruppen
  • Warteschlangen, Parkfunktionen
  • Telefonkonferenzen
  • Zeitgesteuerte Abläufe
  • Automatische Ansagen zu definierten Zeiten (z. B. "Wochenende", "Betriebsferien", "außerhalb der Geschäftszeiten" u. v. m.)
  • Anschluss analoger Endgeräte 
  • Anrufaufzeichung
  • Online-Administration der Telefonanlage
  • Vollverschlüsselung optional 
  • IP-Sperren möglich 
  • Kostenlose Gespräche intern