Moderne Business Telekommunikation



  • Ortsungebunden Anrufe entgegennehmen und Anrufe mit der Firmen-Rufnummer tätigen mit der Follow-me-Funktion
  • Bis zu 5.000 Nebenstellen einrichten und so Standorte, Homeoffices und Außendienstler nahtlos integrieren
  • Sprech- und Rufanlagen (Intercom)
  • Automatische Rufnummernwahl (Direktruf), wird auch Baby- oder Seniorenruf genannt
  • Musik on Hold, Wartemusik
  • Sprachdialogsysteme (Interactive Voice Response) 
  • Sammelrufe
  • Weckruf
  • Fax- Anschlüsse (inkl. Weiterleitung per E-Mail)
  • Anrufgruppen
  • Warteschlangen, Parkfunktionen
  • Telefonkonferenzen
  • Zeitgesteuerte Abläufe
  • Automatische Ansagen zu definierten Zeiten (z. B. "Wochenende", "Betriebsferien", "außerhalb der Geschäftszeiten" u. v. m.)
  • Anschluss analoger Endgeräte 
  • Anrufaufzeichung
  • Online-Administration der Telefonanlage
  • Vollverschlüsselung optional 
  • IP-Sperren möglich 
  • Kostenlose Gespräche intern